Aktuelles: Gemeinde Höpfingen

Direktzum Inhalt springen, zur Suchseite, zum Inhaltsverzeichnis, zur Barrierefreiheitserklärung, eine Barriere melden,

Gemeinde-App

Artikel vom 13.03.2023

In Verbindung mit der Neugestaltung der Homepage der Gemeinde geht ab sofort die Gemeinde-App „Gemeinde Höpfingen“ an den Start.
Die Gemeinde-App löst die bisherige „Mein Höpfi-App“ ab, die nun  3 Jahre lang die Bürger von Höpfingen und Waldstetten, sowie alle am Ortsgeschehen Interessierten aus nah und fern mit Neuigkeiten versorgt hatte.

Neben Neuigkeiten aus der Gemeindeverwaltung und einem zentralen Veranstaltungskalender gibt es wie gewohnt einen eigenen Newsbereich für Vereinsnachrichten und Gastronomie. Hier übernehmen glücklicherweise die bisherigen ehrenamtlichen Redakteure Angela Bechtold und Tobias Steinbach die Inhaltspflege. Inhalte senden Sie künftig bitte direkt an Angela Bechtold, E-Mail oder an Tobias Steinbach, E-Mail.

Die Gemeinde-App wird ansonsten wie auch die neue Homepage im Rathaus gepflegt. Für den sachlichen Inhalt und die Koordination ist Sandra Leitner, E-Mail verantwortlich.
Technisch betreut wird die App weiterhin von Björn Schlie, E-Mail

Die Gemeindeverwaltung freut sich über den neuen Informationskanal und hofft, dass die „Gemeinde-App“ genau wie die „MeinHöpfi“-App fester Bestandteil auf vielen Smartphones und Tablets wird.

Die Gemeinde-App finden Sie im Apple-App-Store und im Google-Play-Store.

Links hierzu finden sie unten rechts.