Aktuelles: Gemeinde Höpfingen

Direktzum Inhalt springen, zur Suchseite, zum Inhaltsverzeichnis, zur Barrierefreiheitserklärung, eine Barriere melden,

Abschlußworkshop Fußverkehrscheck 07.12.22

Artikel vom 29.11.2022

Fortsetzung des Fußverkehrs-Checks mit dem Abschlussworkshop

Nach einem erfolgreichen Auftaktworkshop im Oktober und zwei aufschlussreichen Begehungen durch Höpfingen geht der Fußverkehrs-Check im Dezember in die letzte Runde. Beim Abschlussworkshop am Mittwoch, den 07. Dezember 2022, um 19.00 Uhr werden die bislang zusammengetragenen Kritikpunkte, Eindrücke und Vorschläge der Teilnehmenden des Fußverkehrs-Checks vorgestellt.

Das Büro Planersocietät, das den Fußverkehrs-Check in Höpfingen begleitet, wird auf dieser Grundlage Maßnahmen vorschlagen, mit denen der Fußverkehr in unserer Gemeinde attraktiver und sicherer gestaltetet werden könnte.

Wir laden Sie herzlich ein, sich auch in dieser Phase mit ihren Alltagserfahrungen einzubringen. Helfen Sie uns zu entscheiden, welche Veränderungen am dringlichsten sind!

Der Abschlussworkshop findet statt:

Datum: Mittwoch, 07.12.2022

Zeit: 19.00 Uhr (bis ca. 21:00 Uhr)

Ort: Rathaus Höpfingen